vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Das Gebet der Aspekte


25.08.2020


Keine Connection im klassischen Sinne. Aber dafür kam dieser Text durch ...


1) Aus den Tiefen der Erde ziehe ich das ewige FEUER hinauf in meine Füße. In meine Beine. In meine Hüfte.

Ich weiß: Wie in der Erde, so brennt auch in mir ein heiliges Feuer, das mir die Kraft gibt, alles zu verändern, was mir nicht mehr dient.

Ich habe KRAFT, und du hast sie mir aufgezeigt. Ich danke Dir.


2) Ich ziehe die nährende Kraft der ERDE durch meine Beine hinauf in meinen Bauch. Ich weiß: Wie im Boden, so wohnt auch in mir eine heilige Fruchtbarkeit. Sie gibt mir die Kraft, alles zu schöpfen, wonach ich mich sehne.

Ich ERSCHAFFE, und du hilfst mir dabei. Ich danke Dir.


3) Aus allen Ozeanen und Flüssen des Planeten ziehe ich die ausgleichende Kraft des WASSERS in meinen Körper. Ich weiß: Ich bin so kraftvoll wie eine hereinbrechende Welle und so gütig wie ein Wassertropfen in der Wüste.

Wasser, unser höchster Lehrer der Balance, findet immer seinen Weg – und das tue ich auch.

Ich bin in BALANCE, und du erinnerst mich daran. Ich danke Dir.


4) Aus allen Ecken des Universums ziehe ich LIEBE und Licht in mein Herz und meinen Körper.

Ich weiß: Ebenso grenzenlos wie das Universum ist die Liebe.

Ich LIEBE und werde geliebt; und du hilfst mir, mich daran zu erinnern. Ich danke Dir.


5) Aus der frischen LUFT über mir ziehe ich einen tiefen Atemzug in meine Lungen, sodass ich meine tiefste Wahrheit sprechen kann. Ich weiß: Mein Wort transportiert meinen stärksten Willen und mein großartigstes Vorhaben.

Meine Worte sind der Beginn aller Manifestation.

Ich SPRECHE und werde gehört; und ihr helft mir dabei. Ich danke euch.


6) Aus allen unsichtbaren Kräften des ÄTHERS ziehe ich Wissen hinunter in mein drittes Auge. Ich weiß: Dieses Ritual wird meine Verbindung stärken zu all den Antworten, die ich suche.

Ich WEISS, und du hast mich dies gelehrt. Ich danke Dir.


[Der siebte und letzte Teil war hartnäckig und wollte (noch) nicht kommen. Ich erhielt ihn dann erst im Dezember 2020. Das vollständige Gebet könnt ihr hier sehen!]

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen