vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Die Elfen - Tag 13


18.05.2020


Heute gab es zur Begrüßung erst mal ein leckeres Getränk in die Hand – mit Himbeeren und Limo oder so. Sehr genial! Nun kann man in der geistigen Welt nicht unbedingt etwas schmecken, aber die Geste zählt. :) Es gab schließlich auch was zu feiern – mein Vorstellungsgespräch ist nämlich klasse gelaufen!


Moira: Jetzt liegen schöne und wichtige Impulse vor dir.

Nebenbei habe ich immer wieder kleine, blitzartige Einblicke in diese Geschichte, die ich mal schreiben müsste von der Autorin, deren Story-Welt zusammenbricht, die dadurch komplett irre wird und in eine tiefe Depression fällt, als ihre Connection weg ist.

Urplötzlich sagte jemand im Haus am Kamin, vor dem wir saßen: »Du gelangst in Depression, wenn dasjenige außer Reichweite ist, wofür du geboren wurdest. Wenn deine Verbindung damit gekappt wurde – oder wenn du GLAUBST, dass sie gekappt wurde.«


Und zack, direkt nach dem Satz hat mein Timer geklingelt und meine Connection war weg! *seufz*


Ich habe an diversen Stellen noch viel mehr über Depression erfahren - unter anderem mit der Muse und Lillysander. Ich denke mal, das ist der Tatsache geschuldet, dass dieses Thema im Moment ganz oben auf der (spirituellen) Agenda steht. SO viele suchen und finden nicht. Deshalb: Unbedingt dabei bleiben, ich weiß, der erste Monat ist noch etwas wackelig und abgehackt. Das sind Startschwierigkeiten gewesen.

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen