vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Die Elfen - Tag 16


21.05.2020


Heute ist es zum ersten Mal passiert: Ich habe keinerlei Message bekommen. Jedenfalls nicht von den Elfen...

Füße hochgelegt habe ich brav. Auch eine Verbindung meine ich, zustande bekommen zu haben. Aber NIEMAND war auf der Ebene!


Zwischendurch war ich beunruhigt (man denkt ja dann doch immer, irgendwas mache man falsch) aber irgendwann habe ich mich an die Lehre von der namenlosen Entität erinnert und bin gedanklich an die Grenze zwischen dem morphischen Feld und All gereist. Und im Gegensatz zur Ebene war da durchaus jemand!


Die Entität sagte belustigt: »Nun, die Elfen sagten dir doch, sie sind nicht immer da. In solch einer niedrigen Frequenz zu verharren fühlt sich in etwa so an, als säßest du im Kinderzimmer und füttertest gewissenhaft dein Baby, Löffelchen für Löffelchen. Das kann dich schon ermüden. Du tust es aus Liebe, völlig klar, aber es kann dich trotzdem ermüden. Also warum sollten sie dort sitzen und warten, wenn du zu spät bist?«

[Hier hatte die Entität leider recht, ich war heute tatsächlich eine Stunde später dran als sonst. Der Vergleich mit einem Baby sticht aber trotzdem!]

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen