vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Die Elfen - Tag 21


26.05.2020


Heute war aus vielen Gründen eine extrem coole Session!

1) Zum ersten Mal habe ich Villem + Sinon zum Thema ›Ghomon + Gorgonn‹ gesprochen

2) Ich denke mal, ich habe den neuen Job. Mein Channelling wurde nämlich jäh unterbrochen vom Telefon und der Bitte von der neuen Personalerin, morgen noch einmal mit dem Geschäftsführer zu telefonieren. :)


Aber zurück zur Challenge! Da das mit dem spontanen »placement« so gut geklappt hatte, habe ich auch heute gesagt: »Ich lande dort auf der Ebene, wo ich heute sein soll!«

Das war zu meiner großen Überraschung heute die sogenannte »Pferdchen-Siedlung«, der Wohnort eines elfischen Spions. Treffenderweise sagte er sofort: »Du wolltest wissen, wann und wie es endlich mit unserer Geschichte ›Ghomon & Gorgonn‹ [Elfisch für ›Der Mann & sein Monster‹] weitergeht. Also: Es könnte in vier Wochen fertig sein, wenn du dich ranhältst.« [Das Window of opportunity öffnet sich.]


T: Na, das ist doch mal eine Aussage!

Ich stecke ja jetzt seit Monaten in dieser Nebengeschichte fest – zum wiederholten Male. Dieses Buch ist einfach gegen mich, glaube ich manchmal.

Villem war natürlich so nett, mir auszuhelfen. Aber um niemanden zu spoilern kann ich das jetzt hier nicht weiter ausführen. Sorry!

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen