vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Die Elfen - Tag 23


28.05.2020


Heute habe ich mich daran erinnert, dass ich ja stellvertretend für meine Freundin V. etwas fragen wollte! Und interessanterweise bin ich im Schlossgarten der Elfenebene bei Tiran gelandet bei der Ankunft. Er stellt in meinen Romanen den König dar.

Der Garten ist top gepflegt und zurechtgestutzt – wie diese Herrschergärten im 17. Jahrhundert. Das kam mir ziemlich komisch vor, denn Elfen sind ja eigentlich sehr naturverbunden und verbiegen ihr Umfeld nicht. Aber der König erklärte:

"Ein Herrscher zeigt seinem Volk mit einem solchen Garten, dass er ALLES im Griff hat. Sogar die Natur. Ich verkörpere außerdem den Kampf mit den Gesetzen, Grenzen und Systemen der Erde."


Auf meine weitergereichte Frage von V., was ihre spirituelle Berufung enthalten könnte, erklärte Tiran: "Der Geist deiner Freundin ist überladen. Sie will ALLES. Daran ist nichts falsch, aber es verschwendet Zeit. Wenn sie sich für spirituelle Themen so sehr interessiert, dann sollte sie bei örtlichen Veranstaltungen aushelfen und dort Kontakte knüpfen.

Deine Freundin ist ein »connector«, eine menschliche Schnittstelle. Du bist das nicht. Menschen wie DU benötigen dringend Menschen wie SIE, denn sonst würde all das Wissen, dass du hinunter auf die Erde ziehst, nur bei dir verbleiben – was natürlich nicht gut wäre. Zusätzlich sollte sie – wie jeder Mensch auf deinem Planeten – 30 bis 60 Minuten jeden Tag ruhig werden und zuhören. Sie braucht eine tägliche Meditationspraxis. Es ist unerheblich, welche ganz genau das ist, aber es sollte keine ablenkende Art sein, wie es Yoga es zum Beispiel zu oft ist [durch Ansprache von LehrerIn etc.]. Außerdem: Zeig ihr dieses Lied!"

[In meiner Playlist spielt Sias »The Greatest«. Überhaupt liefen die ganzen letzten Minuten überaus passende Lieder. Musik beeinflussen kann König Tiran also perfekt!]


Weiter sagte er: "Ich muss gestehen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch immer mehrere mögliche Ergebnisse ihrer Suche und ihrer Situation gibt. Aber hier sind einige Dinge, die grundsätzlich mit ihrem Weg in Verbindung stehen:

[hier kamen tatsächlich nur Schlagworte, keine ganzen Sätze]

Veranstaltungen/ Lagerfeuer – safe space/ Kraftorte – Verbindung/Austausch – SPIRITUELLES FRAUENHAUS – erweiterter Hexenzirkel. Du (Tanja) spielt eine Rolle auf diesem Weg. Eure gemeinsame Freundin A. spielt eine Rolle auf diesem Weg."


An diesem Punkt endete die etwas kryptische Durchsage für sie und ich musste leider auch los. Da ich immer öfter frage, was es eventuell sonst noch zu sagen gibt, fragte er nur entspannt: "Kommst du morgen ganz sicher wieder?"

Ich: Klar!

Tiran: "Sehr gut, dann kann ich dich auch beruhigt ziehen lassen. Oh, und Gratulation zum neuen Job. Ich mag den Kampf gegen äußere Umstände darstellen, aber dieser Job wird kein Kampf." ;)




8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen