vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Die Elfen - Tag 30

[Tag 29: Keine Session.]

04.06.2020 !! FINALE!!


Ich hatte heute wieder Schwierigkeiten, reinzukommen. Erst als ich mich wieder für alle Möglichkeiten geöffnet hatte, also nicht nur für Gespräche mit Elfen, geschah etwas. Und plötzlich lagen ringsum auf den Dächern der Elfenhäuser Drachen!


Sie schauten mich ganz neugierig an und ließen die Köpfe über die Ränder der Dächer hängen. Amy [eine Drachendame aus den Büchern] fiel mir am stärksten auf, aber auch die anderen waren da. Sie ließen hier und dort ein paar Infos für die Geschichte fallen, aber im Kopf bleiben wird mir dieser Satz: "Manchmal scheinst du zu glauben, dass diese Geschichte einzig und allein von Elfen handelt."


Schluck! Das hat natürlich gesessen. Die Gruppe zog mich dann runter von der Ebene der Elfen, hinunter zu Land's End in England, baute sich genau entlang der Klippenspitze im Halbkreis auf und Amy sagte: "Weißt du, wir haben ebenfalls sehr viel zu dieser Geschichte beizutragen."

Und was soll ich sagen: Immer her damit, ich freue mich drauf!!


Ab jetzt geht es weiter mit dem 2. Monat meiner Channeling-Reise mit meinem neuen Gast JORMUNGANDR. HIer geht's los!

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen