vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg
  • The Spirit Scribe

Die Elfen - Tag 7


12.05.2020


Unglaublich, dass ich jetzt seit einer Woche meine Challenge mache – es fühlt sich viel kürzer an!


Das Treffen heute war leider kurz und chaotisch. Ich lag auf der Terrasse und mir wurde schnell kalt. Zum zweiten Mal in Folge habe ich zudem vergessen, meinen Wecker auf die 40 Min. zu stellen. Aber: Ich bin das erste Mal auf die Ebene geflogen – als Vogel verwandelt. Das hatte ich im Rahmen einer Meditation schon öfter gemacht in vergangenen Jahren.

Elhin wollte hinter dem Haus über Bögen und ähnliche Dinge fachsimpeln, aber das haben wir leider nicht geschafft. Süß war seine Aussage: »Glaubst du, channeln ist immer nur herumsitzen und reden?« Tja ... wohl nicht?


Wichtigster Punkt heute war, dass mir (glaube ich) Szenen im aktuellen Drachenkind-Manuskript fehlen! Das Gefühl habe ich öfter mal. Ich werde nachsehen müssen. Ansonsten »muss« ich nur das schnellstmöglich notieren, was am meisten drängt – derzeit ist das eine Szene zwischen einem der Spione und der Königin. Leider muss ich ja den kompletten Mai arbeiten, das zerreißt alles etwas. Aber zum Glück sind es nur etwas über zehn Wochenstunden - Corona macht's möglich.

Am Ende musste Elhin natürlich wieder den Vogel abschießen, indem er erklärte: »Die einzige Art, wie wir schlussendlich mitbekommen, wie das Manuskript genau klingt ist, wenn du laut vorliest.«

T: Im Ernst jetzt?! Ich krieg die Motten. Das hätte ich vor zwei Büchern wissen müssen!

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen